Mittwoch, 25. Mai 2022

Für Fitness-Triathlon sind noch 60 Startplätze frei

Römerman 2012 ist ausgebucht

Print Friendly, PDF & Email

Ladenburg, 18. Januar 2012. (red/pm) Der Ladenburger Römerman 2012 ist nach nur zehn Tage Anmeldezeit ausgebucht

Information des Organisationsteams:

„Für den Fitness-Triathlon sind noch ca. 60 Startplätze zu vergeben.

Es wurde wieder eine Warteliste eingeführt. Das bedeutet, wenn alle Startplätze vergeben sind, kann man sich dennoch anmelden und werdet auf die Warteliste gesetzt.

Der Unterschied zu den Vorjahren: Die Startgebühr wird erst fällig, wenn die Teilnehmer von der Warteliste aufgrund freigewordener Startplätze ins Starterfeld rücken. Die Warteliste wird nach Anmeldeeingang abgearbeitet.

Wir werden diese Transfers immer auf der Webseite des Römermans und auf Facebook veröffentlichen. Falls ihr mit uns schon auf Facebook verbunden seid, erhaltet ihr diese Information automatisch. Falls nicht, schaut bitte regelmäßig auf unserer Webseite nach, denn weitere Newsletter zur Warteliste werden wir nicht versenden.

Wichtiges wird immer auch auf unserer Homepage http://www.roemerman.de/ veröffentlicht und noch Wichtigeres zusätzlich per Newsletter.

Wir wünschen euch allen einen guten Start ins Triathlonjahr 2012 und eine optimale Vorbereitung für den Raceday in der Römerstadt am Neckar.“