Sonntag, 19. November 2017

Fischmarktbrunnen österlich geschmückt

Print Friendly, PDF & Email

Guten Tag!

Ladenburg, 29. März 2010. (red/pöl) „Ladeberger-Ratze-Kinder“ schmückten den Fischmarktbrunnen österlich mit Ostereiern und Stoffgebinden. Auch Bürgermeister Rainer Ziegler legte selbst Hand an.

Ladeberger-Ratze-Kinder schmücken Fischmarktbrunnen. Bild: lblog

Am Freitag schmückten die „Ladeberger-Ratze“-Kinder den Fischmarktbrunnen österlich. Ein Sonnenschirm musste herhalten, um die Arbeiten „trocken“ zu ermöglichen. Bürgermeister Ziegler bedankte sich bei Eltern und Kinder der „Ladeberger-Ratze“.

Ganz selbstverständlich beteiligte sich Rainer Ziegler in Regenmontur handwerklich. Da die Kinder nur den unteren Rand schmücken konnten, leistete Ziegler Unterstützung, um die höheren Regionen zu erreichen.

Der Arbeitskreis Stadtmarketing unterstützte das Schmücken der Brunnen organisatorisch.

[nggallery id=11]

Einen schönen Tag wünscht
Das ladenburgblog

Über Hardy Prothmann

Hardy Prothmann (50) ist seit 1991 freier Journalist und Chefredakteur von Rheinneckarblog.de. Er ist Gründungsmitglied von Netzwerk Recherche. Er schreibt am liebsten Porträts und Reportagen oder macht investigative Stücke.