Donnerstag, 21. Juni 2018

Anzeige wegen Körperverletzung

Ehemann schlägt zu

Print Friendly, PDF & Email

Ladenburg, 29. Januar 2013. (red/pol) Weil seine Ehefrau ihrer Schwiegermutter widersprach, schlug am Montagnachmittag ein 36-jähriger Ladenburger seine Frau.

Information des Polizeipräsidiums Mannheim:

„Wie die ebenfalls 36-jährige Geschädigte später bei der Polizei zu Protokoll gab, sei die Ohrfeige so heftig gewesen, dass die Brille zu Boden fiel und kaputt ging. Der schlägernde Ehemann wurde zwischenzeitlich der Wohnung verwiesen. Zudem muss er mit einer Anzeige wegen Körperverletzung rechnen.“

Über Alina Eisenhardt

Alina Eisenhardt (23) ist seit 2012 freie Mitarbeiterin bei uns, macht Redaktion, schreibt Texte und ist für "Unsere Metropolregion - Newsletter" verantwortlich. Sie studiert Psychologie.