Montag, 23. Oktober 2017

ASV Ladenburg

Sieg beim Europa Cup der Masters für Walter Schüssler

Print Friendly, PDF & Email

Walter Schüssler bei der Preisverleihung

Walter Schüssler bei der Preisverleihung

Ladenburg, 28. Juli 2012. (red/pm) Mit einer sehr guten Leistungen konnte sich Walter Schüssler vom ASV Ladenburg bei den Europa Cup der Masters 2012 in seiner Alterklasse den Titel sichern.

Pressemitteilung ASV Ladenburg:

„Beim Europa Cup der Masters 2012, der am vergangenen Wochenende in Wien stattfand, konnte sich Walter Schüssler vom ASV Ladenburg in seiner Altersklasse den Titel sichern.
Bei diesem Wettbewerb für Gewichtheber über 35 Jahre, die in verschiedene Altersklassen gestaffelt antreten, erzielte der 69jährige 76 kg im Reißen und 103 kg im Stoßen und verwies die internationale Konkurrenz klar auf die Plätze. Mit 377,51 Sinclairpunkten distanzierte er aber nicht nur die nächstplatzierten Heber aus Italien und Ungarn mit über 30 Punkten Vorsprung deutlich, er glänzte auch durch seine sehr saubere Technik. „