Mittwoch, 21. Februar 2018

Abschluss der Kanalarbeiten

Sanierung der Wormser Straße

Print Friendly, PDF & Email

Ladenburg, 28. Mai 2014. (red/pm) Die Kanalbauarbeiten in der Wormser Straße werden abgeschlossen. Der Kreuzungsbereich zur Rheingaustraße wird zeitweise wieder freigegeben.

Information der Stadt Ladenburg:

„Anfang April wurde mit den Bauarbeiten in der Wormser Straße begonnen. Aufgrund der guten Witterung in den vergangenen Wochen kam die Baufirma Wolff und Müller gut voran. Nicht nur die Baufirma arbeitet zur vollsten Zufriedenheit der Stadtverwaltung, sondern auch die betroffenen Anwohner verdienen ein großes Lob für die Geduld und das Verständnis für die Beeinträchtigungen.

Die Stadtverwaltung Ladenburg informiert darüber, dass voraussichtlich Anfang kommender Woche der Kanalbau abgeschlossen wird. Danach kann der Kreuzungsbereich zur Rheingaustraße zeitweise wieder freigegeben werden. Im Juni wird die Trinkwasserleitung inklusive Hausanschlüsse erneuert, ab Juli dann mit der neuen Pflasterung (jeweils beginnend ab dem Martinstor) begonnen.“

Über Alina Eisenhardt

Alina Eisenhardt (23) ist seit 2012 freie Mitarbeiterin bei uns, macht Redaktion, schreibt Texte und ist für "Unsere Metropolregion - Newsletter" verantwortlich. Sie studiert Psychologie.