Freitag, 21. September 2018

Bauanträge Neubotzheim und Kandelbachweg beschlossen

Print Friendly, PDF & Email


Guten Tag!

Ladenburg, 27. Juli 2011. (red) Sowohl die Aufstockung eines Wohngebäudes zur Vergrößerung einer vorhandenen Wohnung als auch der Um- und Ausbau eines Wohnhauses im Kandelbachweg sind vom Gemeinderat genehmigt worden. Im Kandelbachweg entsteht zudem eine Feriggarage.

Stadträtin Petra Erl wollte wissen, ob man die Anträge nicht mit einer Hausnummer versehen könnte. Bürgermeister Ziegler antwortete, dass man das natürlich „anonymisiere“, gerne aber den Stadträten auf Nachfrage weitere Informationen zukommen lassen würde.

Ohne weitere Debatte wurden beide Anträge einstimmig beschlossen.

Über Hardy Prothmann

Hardy Prothmann (50) ist seit 1991 freier Journalist und Chefredakteur von Rheinneckarblog.de. Er ist Gründungsmitglied von Netzwerk Recherche. Er schreibt am liebsten Porträts und Reportagen oder macht investigative Stücke.