Donnerstag, 19. Oktober 2017

Berufskorrespondet Schroeder

Zu viel Wasser – zu wenig flüssig

Print Friendly, PDF & Email

Ilvesheim/Mannheim/Rhein-Neckar, 26. September 2012. (red) Berufskorrespondent Schroeder fürchtet sich nicht vor Demonstrationen. Als Berufsdemonstrant Schroeder ist er Stuttgart21-Veterane. Für uns packt Schroeder die ganz heißen Eisen an. Aktuell brennt in Ilvesheim und Seckenheim die Luft wegen einer Neckarbrücke und Schroeder hat sich vor Ort ein Bild der skandalösen Verhältnisse gemacht: Pläne gibts, aber keine Kohle.

Mehr von Berufskorrespondent Schroeder gibts hier.

Über Hardy Prothmann

Hardy Prothmann (50) ist seit 1991 freier Journalist und Chefredakteur von Rheinneckarblog.de. Er ist Gründungsmitglied von Netzwerk Recherche. Er schreibt am liebsten Porträts und Reportagen oder macht investigative Stücke.