Sonntag, 19. November 2017

Termin: BürgerInnen zur Erweiterung des Sandstrandes eingeladen

Print Friendly, PDF & Email

Guten Tag!

Ladenburg, 26. Mai 2010. Am Freitag, den 28. Mai 2010 lädt die Stadt Ladenburg ihre BürgerInnen zur Erweiterung des Sandstrandes ein.

Information der Stadt Ladenburg:

„Die Arbeiten zur Erweiterung des Sandstrandes mit Bau einer Flachwasserzone am Neckar sind nahezu abgeschlossen. Ohne das in hohem Maße bewiesene bürgerschaftliche Engagement in unserer Stadt mit dem damit verbundenen Spendenaufkommen sowie die Unterstützung maßgeblicher Organisationen wäre die Realisierung dieser aus Sicht der Naherholung und der Ökologie wertvollen Maßnahmen überhaupt nicht denkbar gewesen. Die Ergebnisse sollen am Freitag, den 28.05.2010 um 15.00 Uhr präsentiert werden, wozu die Bevölkerung herzlich eingeladen ist.“

Einen schönen Tag wünscht
Das ladenburgblog

Weitere Termine finden Sie in unserem Terminkalender.

Über Hardy Prothmann

Hardy Prothmann (50) ist seit 1991 freier Journalist und Chefredakteur von Rheinneckarblog.de. Er ist Gründungsmitglied von Netzwerk Recherche. Er schreibt am liebsten Porträts und Reportagen oder macht investigative Stücke.