Sonntag, 19. November 2017

Bei Verkehrskontrolle ertappt

Ohne Führerschein unterwegs

Print Friendly, PDF & Email

polizei_feature11Ladenburg, 26. Juni 2014. (red/pol) Eine routinemäßige Verkehrskontrolle der örtlichen Polizei wurde in der Nacht zum Donnerstag einem 31-jährigen Rollerfahrer in Ladenburg zum Verhängnis. Als eine Funkstreife den jungen Mann gegen 04:20 Uhr im Bereich der Benzstraße anhielt und überprüfen wollte, konnte dieser keinen Führerschein für seinen fahrbaren Untersatz vorweisen. Unumwunden gab der Viernheimer zu, noch nie im Besitz eines Führerscheins gewesen zu sein. Gegen ihn wird deshalb wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis ermittelt.

Über Alina Eisenhardt

Alina Eisenhardt (23) ist seit 2012 freie Mitarbeiterin bei uns, macht Redaktion, schreibt Texte und ist für "Unsere Metropolregion - Newsletter" verantwortlich. Sie studiert Psychologie.