Dienstag, 21. August 2018

Polizei ermittelt

Gartenhütte abgebrannt

Print Friendly, PDF & Email

polizei_feature11Ladenburg, 26. Juni 2014. (red/pol) Aus noch ungeklärter Ursache geriet am Mittwochmorgen gegen 06:00 Uhr eine Gartenhütte in der Kleingartenanlage „Weinheimer Weg“ in Brand. Durch das Feuer wurden noch zwei weitere Gartenhäuschen in Mitleidenschaft gezogen. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 1.000 Euro. Personen kamen nicht zu Schaden. Die freiwillige Feuerwehr war vor Ort und konnte den Brand löschen. Das Polizeirevier Ladenburg führt die Ermittlungen zur Brandursache.

Über Alina Eisenhardt

Alina Eisenhardt (23) ist seit 2012 freie Mitarbeiterin bei uns, macht Redaktion, schreibt Texte und ist für "Unsere Metropolregion - Newsletter" verantwortlich. Sie studiert Psychologie.