Mittwoch, 18. Oktober 2017

So lala: Casting "Miss Ladenburg 2012"

Catwalk auf dem Marktplatz

Print Friendly, PDF & Email

Casting fĂĽr Miss Ladenburg 2012. Auf den Walk kommt es an. Foto: Ladenburgblog.

 

Ladenburg, 26. Juni 2010. (pro/sap) Zum sechsten Mal wird die “Miss Ladenburg” gewählt. Die Wahl findet am 07. Juli 2012 in Fody’s Fährhaus statt. Am gestrigen Sonntag zeigten sich die ersten acht Mädchen auf dem Laufsteg auf dem Ladenburger Marktplatz. Noch können sich weitere junge Damen zwischen 16 und 27 Jahren bewerben, gerne auch Mädchen aus Ladenburg.

Das von den Ladenburger Gastronomen angebotene “Ladenburg tafelt” wurde am Samstag auf dem Marktplatz kombiniert mit dem „Casting der Miss Ladenburg 2012“. Das von Kaffeehaus Ladenburg und VanitĂ© gestaltete Ambiente war sehr geschmackvoll – die Ausrichtung der BĂĽhne besser als im vergangenen Jahr.

Die Umsetzung des Castings war leider auch in diesem Jahr nicht wirklich gelungen. Die Moderation des Mannheimer Agenturinhabers Dieter Augstein „trug dazu genauso bei“ wie der ständige Ausfall der Musik. Das war schade fĂĽr die Zuschauer, aber noch bedauerlicher fĂĽr die acht Mädchen, die tapfer auch ohne Musik den Catwalk rauf und runter liefen.

Mit dabei waren die 19-jährige Eveline, die 22-jährige Beate Leiti, ebenfalls Mannheim, die beiden Brühler Schwestern Lorena (19 Jahre und zum dritten Mal bei der Miss Ladenburg Wahl) und Vanessa Keller (16 Jahre), die 18-jährige Livia Piotrowicz aus Mannheim, Rachel Bingana, 24 Jahre und ebenfalls aus Mannheim, Cornelia Krüger (19 Jahre) aus Walldorf und die 25-jährige Jessica Dummer aus Mannheim.

Nach einem Casual-Walk folgte noch ein Lauf in festlicher Robe. Beide Outfits wurden von den Mädchen mitgebracht und selbst zusammengestellt.

Verantwortlich fĂĽr das Casting der Mädchen und der Betreuung ist in diesem Jahr zum ersten Mal Danielle Koch von der Mannheimer Booking- und Eventagentur „sensation booking“.

Die Entscheidung findet am 07. Juli 2012 bei Fody’s Fährhaus statt. Dann werden auch die beiden Mannheimerinnen Anna Wetzel (18 Jahre) und Izabela Kersten (19 Jahre) erwartet und wie Dieter Augstein sagte, gerne auch noch weitere Mädchen zwischen 16 und 28 Jahren und vielleicht auch aus Ladenburg.

[nggallery id=238]

 

 

 

 

Ăśber sabine