Sonntag, 19. November 2017

Fotostrecke 3: Triathlon “Römerman-€ 2010

Print Friendly, PDF & Email

Guten Tag!

Ladenburg, 25. Juli 2010. Das ladenburgblog präsentiert mit rund 600 Fotos eine umfangreiche Dokumentation des Triathlons „Römerman“ 2010. Rund 1.600 Ausdauersportler insgesamt machten bei Triathlon Fitness mit. Beim Triathlon gingen 369 Männer und 64 Frauen an den Start: 1.800-Meter-Schwimmstrecke im Neckar, 41 anspruchsvolle Radkilometer durch den vorderen Odenwald, zehn Kilometer durch das preisgekrönte Ladenburger Grünprojekt. Ziel: Das Römerstadion.

triathlon_ladenburg0401

Johannes Moldan: Römerman 2010. Bild: ladenburgblog.de

Viel Freude mit den Fotos.
Alle Fotos: ladenburgblog.de

[nggallery id=95]

[nggallery id=96]

Update:
[nggallery id=97]

Weitere Informationen in der Facebook-Gruppe: Römerman Ladenburg

Einen schönen Tag wünscht
Das ladenburgblog

Anfragen wegen Fotos in hoher Auflösung richten Sie bitte an: redaktion (at) ladenburgblog.de

Über Hardy Prothmann

Hardy Prothmann (50) ist seit 1991 freier Journalist und Chefredakteur von Rheinneckarblog.de. Er ist Gründungsmitglied von Netzwerk Recherche. Er schreibt am liebsten Porträts und Reportagen oder macht investigative Stücke.

  • MeineMeinung

    Guten Tag.

    Vielen Dank für die tollen Bilder. Es ist wirklich erstaunlich, wie umfangreich hier berichtet wird. Das ladenburgblog ist mittlerweile meine tägliche Lektüre.
    Deswegen muss ich auch kritisch anmerken, dass ich Berichte über die letzte Gemeinderatssitzung vermisse.

    MeineMeinung

    • Dasladenburgblog

      Guten Tag!

      Danke für Ihren Beitrag.

      Die zwei Großveranstaltungen Drachenbootrennen und Römerman sowie die Hauptübung der Feuerwehr haben uns viel Arbeit gemacht. Wir sind noch eine kleine Redaktion und im Aufbau. Das Pensum hätten wir trotzdem geschafft, wenn uns nicht noch technische Probleme in die Quere gekommen wären…

      Keine Sorge, wir berichten selbstverständlich in den nächsten Tagen dazu.

      Einen schönen Tag wünscht
      Das ladenburgblog