Sonntag, 19. November 2017

Römerman: Johannes Moldan und Jenny Schulz gewinnen Römerman 2010 – Tag der früheren Duathleten

Print Friendly, PDF & Email

Guten Tag!

Ladenburg, 24. Juli 2010. Klasse Spitzen- und Breitensport wurde heute in Ladenburg beim 16. Römerman Triathlon geboten. Johannes Moldan gewinnt vor Flemming Neumann und dem Ladenburger Mathias Pfähler bei den Männern. Jenny Schulz siegt vor Jutta Schäfer und Nina Kuhn. Rund 1.600 Triathleten gingen an den Start.

Die Sieger des Römerman: Johannes Moldan und Jenny Schulz. Bild: ladenburgblog.de

Die erste Bilanz ist: Die Sieger sorgten für eine Überraschung beim Ladenburger Triathlon. Johannes Moldan realisierte erst bei Radkilometer 35, dass er an der Spitze lag und ließ sich den Sieg nicht mehr nehmen.

Bei den Damen schaffte es Nina Kuhn (Triathlon Team Rhein-Main) als Titelverteidigerin beim Römerman (2009 Gesamtzweite des BASF Triathlon-Cups) diesmal „nur“ auf Platz 3. Jutta Schäfer vom SV Nikar Heidelberg hat das Auftaktrennen in Mußbach gewonnen und macht Platz 2.

Jenny Schulz (Skills 04 Frankfurt) kam als deutsche Duathlonmeisterin 2010 nach Ladenburg und ist nun die Römerwoman 2010.

Die offizielle Siegerehrung soll um 19:30 Uhr stattfinden. Dann werden die offiziellen Zeiten bekannt gegeben.

Update:
Johannes Moldan (FC Dörlesberg) – 2:05:15
Flemming Neumann (TV Lemgo) – 2:06:21
Mathias Pfähler (LSV 1864 Ladenburg-Triathlon) – 2:08:24

Jenny Schulz (Skills 04 Frankfurt) – 2:18:47
Jutta Schäfer (Nikar Heidelberg) 2:19:59
Nina Kuhn (Triathlon Team Rhein-Neckar) 2:22:04

Die Sieger auf dem Treppchen plus Sponsoren und Veranstalter. Bild: ladenburgblog.de

Viel Freude mit den Fotos!
Alle Fotos ladenburgblog.de/local4u

[nggallery id=86]

[nggallery id=87]

[nggallery id=88]

Weitere Informationen in der Facebook-Gruppe: Römerman Ladenburg

Einen schönen Tag wünscht
Das ladenburgblog

Anfragen wegen Fotos in hoher Auflösung richten Sie bitte an: redaktion (at) ladenburgblog.de

Über Hardy Prothmann

Hardy Prothmann (50) ist seit 1991 freier Journalist und Chefredakteur von Rheinneckarblog.de. Er ist Gründungsmitglied von Netzwerk Recherche. Er schreibt am liebsten Porträts und Reportagen oder macht investigative Stücke.

  • kompakter

    hallo,

    super bildermarathon 🙂

    gruß