Sonntag, 22. Juli 2018

Verkehrsunfall in Ladenburg

Geschädigte gesucht

Print Friendly, PDF & Email

Ladenburg, 23. Oktober 2013. (red/pm) Vergangenen Donnerstagabend ereignete sich ein Verkehrsunfall, bei dem mindestens ein Kind zu Schaden kam. Die Kinder, die am Unfall beteiligt waren, werden nun von der Polizei gesucht.
Information des Polizeipräsidiums Südhessen:

„Die Geschädigten eines Verkehrsunfalls, der sich am vergangenen Donnerstag gegen 18:00 Uhr in Ladenburg (Rhein-Neckar-Kreis) ereignete, sucht das örtliche Polizeirevier.

In diesem Zeitraum fuhr eine 22 Jahre alte Mercedes Fahrerin aus Heddesheim aus der Tiefgaragenausfahrt der Wallstadter Straße und missachtete hierbei die Vorfahrt zweier von links kommende, auf dem Radweg fahrende Kinder. Es kam dabei zu einer Kollision, wobei zumindest eines der Kinder stürzte. Die beiden Kinder sind bislang unbekannt, sie werden gebeten, sich beim Polizeirevier Ladenburg unter 0621/174-0 zu melden.“

Über Alina Eisenhardt

Alina Eisenhardt (23) ist seit 2012 freie Mitarbeiterin bei uns, macht Redaktion, schreibt Texte und ist für "Unsere Metropolregion - Newsletter" verantwortlich. Sie studiert Psychologie.