Dienstag, 21. November 2017

Jugendringer erreichen vierten Platz

Fünf Turniersieger bei den Jugendringern

Print Friendly, PDF & Email

Landenburg, 23. September 2014. (red/pm) Mit fünf Turniersiegern kehrten das Jugendteam des ASV Ladenburg von Jugendturnier der SVG Nieder-Liebersbach am vergangenen Wochenende zurück. In der Altersklasse der B-Jugend reichte es zu dem noch für den Sieg in der Mannschaftswertung.

Ladenburg-ASV-Ringer-20140923-004-2

Foto: ASV Ladenburg

Informationen des ASV Ladenburg:

„In der C Jugend 32 kg holte sich Asis Isaev den 1. Platz. Daud Moritz Elembaev und Maxim Riefling ließen die Turniererfolge in den Klassen 42 und 48 kg folgen. Michael Lorer wurde in der 48 kg Klasse noch 3.. Die D Jungendlichen Anton Forrer 3., Adam Dachaev  2. und Nikita Eliseev 4. erzielten gute Ergebnisse. In der B Jugend sorgten Shamil Gadziev  1. , Alexander Riefling  2. , Deni Max Elembaev  2. und Ibrahim Dihaa Jumah  4.  für den Mannschaftssieg. Im Junioren Bereich beherrschte Djhambulat Gadziev das Feld und siegte in der 84 kg Klasse. In der Gesamtwertung  wurde das Team um Alexander Hörner und Nikolaus Riefling  4.“