Freitag, 20. Juli 2018

Verkehrsunfall in Ladenburg

Zusammenstoß zweier Pkws

Print Friendly, PDF & Email

Ladenburg, 20. September 2013. (red/pol) Vergangenen Donnerstagabend kam es in der Neckarstraße zu einem Verkehrsunfall. Es entstand ein Sachschaden von 2.500 Euro.

Information des Polizeipräsidiums Mannheim:

„Zu einem Verkehrsunfall in die Neckarstraße wurden Beamte des Polizeireviers Ladenburg am Donnerstagabend gerufen.

An der Einmündung zur An der Beint kam es gegen 19:10 Uhr zum Zusammenstoß zwischen zwei Pkw. Nach derzeitigem Ermittlungsstand war ein 52-jähriger Mannheimer mit seinem Citroen in der Neckarstraße vom Schwimmbad kommend in Richtung Wasserturm unterwegs. Ein entgegenkommender Mercedes-Fahrer bog an der Einmündung zur „Beint“ nach links ab, ohne dem Citroen-Fahrer die Durchfahrt zu gewähren. Daraufhin kam es zur Kollision.

Verletzt wurde niemand, der Sachschaden wird auf rund 2.500 Euro geschätzt.“

Über Alina Eisenhardt

Alina Eisenhardt (23) ist seit 2012 freie Mitarbeiterin bei uns, macht Redaktion, schreibt Texte und ist für "Unsere Metropolregion - Newsletter" verantwortlich. Sie studiert Psychologie.