Sonntag, 19. November 2017

Sexuell belästigt – Zeugen gesucht

Print Friendly, PDF & Email

Guten Tag!

Ladenburg, 20. Oktober 2010. Das Polizeirevier Ladenburg hat heute einen Zeugenaufruf veröffentlicht – es geht um eine mögliche sexuelle Belästigung. Zeugen werden gebeten, sich mit dem Revier in Verbindung zu setzen.

Aus dem Polizeibericht:

„Die Polizei in Ladenburg fahndet nach einem Unbekannten, der eine Mannheimerin in der Nacht zum Mittwoch in Ilvesheim belästigt hat.

Gegen 01.50 Uhr überquerte die 29-Jährige die Neckarbrücke in Richtung Seckenheim. Plötzlich trat ein unbekannter Mann von hinten an die Fußgängerin heran und berührte sie unsittlich. Als das Opfer laut aufschrie, flüchtete der Täter in Richtung Seckenheim. Eine Fahndung der Polizei blieb ohne Erfolg.

Wie sich bei den Ermittlungen herausstellte, gab es einen Zeugen des Vorfalls, der sich jedoch bis zum Eintreffen der Polizei bereits von der Örtlichkeit entfernt hatte. Er wird gebeten, sich unter der Rufnummer 06203 – 9305-0 mit der Polizei in Ladenburg in Verbindung zusetzen.“

Einen schönen Tag wünscht
Das ladenburgblog

Über Hardy Prothmann

Hardy Prothmann (50) ist seit 1991 freier Journalist und Chefredakteur von Rheinneckarblog.de. Er ist Gründungsmitglied von Netzwerk Recherche. Er schreibt am liebsten Porträts und Reportagen oder macht investigative Stücke.