Dienstag, 21. November 2017

ASV Ladenburg

Turniersieg für Gadziev

Print Friendly, PDF & Email

Ladenburg, 18. November 2014. (red/pm) Mit fünf Jugendringern trat der ASV Ladenburg beim Internationalen Freistilturnier in Kleinostheim an. Mit drei Podest Plätzen konnten sich die ASV Vertreter bei dem sehr gut besetzten Turnier in Szene setzen.

Information des ASV Ladenburg:

„Herausragend die Leistung von Shamil Gadziev, der nach zwei gewonnenen Vorkämpfen mit dem Polnischen Meister Goluchovski um die Finalteilnahme kämpfte. Auch diesen Kampf konnte der Ladenburger für sich entscheiden. Im Finale traf der 14 jährige dann auf den Deutschen Vizemeister David Brenn vom KSV Tennenbronn.

Shamil Gadziev in blau. Foto: ASV Ladenburg

Shamil Gadziev in blau. Foto: ASV Ladenburg/Marion Stein

Auch der Schwarzwälder musste sich dem Ladenburger Talent beugen und dies noch entscheidend auf Schulter. Hoch zu bewerten ist auch der Auftritt von Dzhambulat Gadziev, der den Deutschen Meister Ilja Matuhin aus Brandenburg nur den vierten Platz überließ. In den Vorkämpfen musste sich der ASV Ringer nur dem Belgischen Meister knapp nach Punkten geschlagen geben.

Unter 14 Teilnehmern in der 46 kg Klasse erreichte Alexander Riefling ebenfalls das kleine Finale und wurde Dritter der B Jugend. Oskar Sobczak und Maxim Riefling sorgten mit den Plätzen 9 und 10 für ein gutes Gesamtergebnis unter den 400 Startern.“