Donnerstag, 19. Oktober 2017

Veranstaltungsreihe startet mit Gesprächsabend zu Staatsfinanzen und Mittelstand

Georg Wacker trifft Oswald Metzger

Print Friendly, PDF & Email

Oswald Metzger ist stellvertretender Landesvorsitzender der Mittelstands- und
Wirtschaftsvereinigung der CDU Baden-WĂĽrttemberg.

Ladenburg, 18. September 2012. (red/pm) Zum Auftakt seiner neuen Veranstaltungsreihe „Georg Wacker trifft“ begrüßt der CDU-Landtagsabgeordnete im Wahlkreis Weinheim mit Oswald Metzger einen Gesprächspartner von Format.

Information des WahlkreisbĂĽro Georg Wacker (CDU):

„Ich freue mich ganz besonders, dass Oswald Metzger meine Einladung angenommen hat und mit mir meine neue Veranstaltungsreihe eröffnet,“ so Wacker. „Wir wollen uns an diesem Abend einem besonders aktuellen Thema widmen, das momentan ganz Europa intensiv beschäftigt, das aber gerade fĂĽr ein Mittelstandsland wie Baden-WĂĽrttemberg von besonderer Bedeutung ist.“

Metzger wird am 25. September um 19:30 Uhr im Café Bistro Antique im Ladenburger Auktionshaus zunächst mit seinem Vortrag „Kritische Staatsfinanzen – Bedrohung für den Mittelstand“ in die Thematik einführen bevor beim anschließenden Gespräch die Gelegenheit besteht, auch weitere wirtschafts- und finanzpolitische Themen mit dem Finanzexperten zu vertiefen.

„Ich freue mich, wenn viele interessierte BĂĽrgerinnen und BĂĽrger meiner Einladung folgen, um mit uns ins Gespräch zu kommen,“ betont Wacker, der kĂĽnftig im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Georg Wacker trifft…“ in regelmäßigen Abständen interessante Gesprächspartner in seinen Wahlkreis einladen wird.“