Samstag, 22. September 2018

Mit Fahrrad an Sattelzug hängengeblieben

Print Friendly, PDF & Email


Guten Tag!

Ladenburg, 14. April 2011. (red/pol) Ein 13-jähriges Mädchen ist bei einer „Kollission“ mit einem Lkw leicht verletzt worden.

Aus dem Polizeibericht:

„Leicht verletzt wurde eine 13-Jährige bei einem Verkehrsunfall am Mittwochnachmittag auf der Ilvesheimer Straße in Ladenburg. Die Schülerin stand mit ihrem Fahrrad an einer Bushaltestelle und ließ einen Sattelzug passieren, dessen Länge sie offensichtlich unterschätzte und losfuhr.

Dabei blieb sie mit ihrem Rad am hinteren Teil des Gespannes hängen und stürzte zu Boden. Das Mädchen zog sich leichte Verletzungen zu und wurde in eine Kinderklinik eingeliefert.“

Einen schönen Tag wünscht
Das ladenburgblog

Über Hardy Prothmann

Hardy Prothmann (50) ist seit 1991 freier Journalist und Chefredakteur von Rheinneckarblog.de. Er ist Gründungsmitglied von Netzwerk Recherche. Er schreibt am liebsten Porträts und Reportagen oder macht investigative Stücke.