Freitag, 21. September 2018

Zeugen gesucht: 13-jährige bei Zusammenstoß verletzt

Print Friendly, PDF & Email


Guten Tag!

Ladenburg, 13. Juli 2011. (red/pol) Zeugen sucht die Polizei zu einem Schulwegunfall, der sich am Dienstagmorgen um
07.30 Uhr in Ladenburg auf der Kurzgewannstraße (Google-Maps-Link), wenige Meter vor der Einmündung Schwarzkreuzstraße ereignete. Eine 13-jährige Schülerin fuhr dort mit ihrem Rad und stieß mit einem entgegenkommenden blauen Auto zusammen.

Information der Polizei:
„Ohne anzuhalten setzte die ca. 30-Jahre alte Pkw-Fahrerin ihre Fahrt fort und entfernte sich unerlaubt vom Unfallort.

Glücklicherweise erlitt das Mädchen nur leichte Schürfwunden und Prellungen.

Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich beim Polizeipräsidium Mannheim, Tel. 0621 / 1740, zu melden.“

Über Hardy Prothmann

Hardy Prothmann (50) ist seit 1991 freier Journalist und Chefredakteur von Rheinneckarblog.de. Er ist Gründungsmitglied von Netzwerk Recherche. Er schreibt am liebsten Porträts und Reportagen oder macht investigative Stücke.