Samstag, 18. November 2017

Focus online: „Wie das deutsche Internet verschwand.“

Print Friendly, PDF & Email

Guten Tag!

Ladenburg, 13. Mai 2010. Plötzlich ging nichts mehr – nach und nach verschwanden gestern immer mehr deutsche Internetangebote. Angeblich gab es weder das ladenburgblog noch t-online mehr. Der Grund: ein bislang „mysteriöser Fehler“ bei der zentralen Verwaltungsstelle denic.

Wir verweisen auf einen Artikel bei Focus online, der das Problem gut beschreibt, warum gestern zeitweise viele der deutschen „de“-Adressen nicht mehr erreichbar waren.

Einen schönen Tag wĂŒnscht
Das ladenburgblog

Über Hardy Prothmann

Hardy Prothmann (50) ist seit 1991 freier Journalist und Chefredakteur von Rheinneckarblog.de. Er ist GrĂŒndungsmitglied von Netzwerk Recherche. Er schreibt am liebsten PortrĂ€ts und Reportagen oder macht investigative StĂŒcke.