Sonntag, 19. November 2017

Hühnerdieb geht um

Print Friendly, PDF & Email

Guten Tag!

Ladenburg, 11. Juni 2010. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurden zwei Hühner gestohlen.

Aus dem Polizeibericht:

„In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag hatte es ein unbekannter Hühnerdieb in Ladenburg auf einen Hahn und eine Henne abgesehen.
Nachdem der Dieb einen 120 cm hohen Zaun überstiegen hatte, entwendete er die beiden vier Monate alten Junghühner, die nach Angaben der Geschädigten unter einem Apfelbaum schliefen. Der Täter flüchtete anschließend mit dem Federvieh. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.“

Einen schönen Tag wünscht
Das ladenburgblog

Über Hardy Prothmann

Hardy Prothmann (50) ist seit 1991 freier Journalist und Chefredakteur von Rheinneckarblog.de. Er ist Gründungsmitglied von Netzwerk Recherche. Er schreibt am liebsten Porträts und Reportagen oder macht investigative Stücke.