Sonntag, 23. September 2018

CDU-Stadtverband mit Infoständen zur Landtagswahl auf dem Marktplatz

Print Friendly, PDF & Email


Guten Tag!

Ladenburg, 11. März 2011. (pm) Der CDU-Stadtverband wird zur bevorstehenden Landtagswahl die Bürger noch einmal informieren. Dies wird durch einen Infostand bewerkstelligt.

Information CDU-Stadtverband Ladenburg:

„Am Freitag, den 18. März 2011 ist der CDU-Stadtverband ab 15.00 Uhr im Bereich des Marktplatzes mit einem Infostand zur Landtagswahl auf dem Marktplatz vertreten. Der Direktkandidat und Landtagssabgeordnete, Herr Staatssekretär Georg Wacker wird auch zeitweise am Stand anwesend sein. Es besteht die Möglichkeit, sich über das Wahlprogramm der CDU zu informieren. Auch Fragen und Anregungen werden gerne entgegen genommen.

Ebenso gibt es am Samstag, den 19. März 2011 zwischen 10.00 und 12.30 Uhr sowie am darauf folgenden Freitag, den 25. März 2011 ab 15.00 Uhr einen Infostand im Bereich des Marktplatzes.“

Einen schönen Tag wünscht
Das ladenburgblog

: