Montag, 23. Oktober 2017

Verletzte in Mannheimer Klinik eingeliefert

Zwei Fahrradfahrer zusammengestoßen

Print Friendly, PDF & Email

Ladenburg, 10. September 2012. (red/pol) Zwei verletzte Fahrradfahrer forderte ein Verkehrsunfall am Sonntagnachmittag, gegen 14 Uhr, in der Industriestraße in Ladenburg.

Information der Polizeidirektion Mannheim:

„Während ein 67-jähriger Mannheimer mit dem Vorderreifen seines Fahrrades in eine Spurrille geriet und zu Fall kam, konnte eine 64-jährige Weinheimerin, die mit ihrem Fahrrad hinter dem Mannheimer herfuhr nicht mehr ausweichen und kam ebenfalls zu Fall.

Während die Frau sich nur leichte Verletzungen zuzog, erlitt der Gestürzte mehrere Rippenbrüche und eine Kopfplatzwunde. Beide Verletzten wurden in eine Mannheimer Klinik eingeliefert.“

Über Alina Eisenhardt

Alina Eisenhardt (23) ist seit 2012 freie Mitarbeiterin bei uns, macht Redaktion, schreibt Texte und ist für "Unsere Metropolregion - Newsletter" verantwortlich. Sie studiert Psychologie.