Sonntag, 22. Juli 2018

Überreichung am 22. Juni im Domhofsaal

Ewald Blümmel erhält Bundesverdienstkreuz

Print Friendly, PDF & Email

Ladenburg, 10. Mai 2013. (red/pm) Am 22. Juni wird Ewald Blümmel das Bundesverdienstkreuz verliehen. Die Überreichung findet im Domhofsaal statt.

Information des Bürgermeisters Rainer Ziegler:

„Sehr geehrte Damen und Herren,

ich kann der Öffentlichkeit die erfreuliche Nachricht übermitteln, dass Herr Bundespräsident Joachim Gauck dem
langjährigen Vorsitzenden des Partnerschaftsvereins Garango-Ladenburg Ewald Blümmel für seine großen Verdienste
das Verdienstkreuz am Bande des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland verleihen hat.

Die Überreichung wird in einer Feierstunde am Samstag, den 22. Juni 2013 um 15.00 Uhr, im Domhofsaal der Stadt Ladenburg stattfinden; die Übereichung wird Frau Staatssekretärin Gisela Splett vom Ministerium für Verkehr und Infrastruktur Baden-Württemberg vornehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Gez.

Rainer Ziegler
Bürgermeister“

Über Minh Schredle

Minh Schredle (22) hat 2013 als Praktikant bei uns angefangen und war seitdem freier Mitarbeiter. Von Dezember 2014 bis August 2016 hat er volontiert. Ab September 2016 ist er freier Mitarbeiter bei uns.