Sonntag, 23. September 2018

Parkmöglichkeiten während des Drachenbootrennens

Print Friendly, PDF & Email


Parken Drachenbootrennen
Jetzt eigene Landkarte erstellen

StepMap

Parken Drachenbootrennen

Ladenburg/Rhein-Neckar, 08. Juli 2011. (red/pm) Verschiedene Straßen werden während des Drachenbootrennens gesperrt. Die Stadt informiert über Parkmöglichkeiten.

Während des Drachenbootrennens am kommenden Wochenende werden wieder die Bordhofstraße, Am Seilergraben, Sievertstraße, Gropengießerstraße und Goethestraße sowie die Scheffelstraße von der Einmündung Bahnhofstraße bis zur Einmündung Neckardamm mit fest installierten Absperrschranken für den Durchgangsverkehr gesperrt.

Dadurch entfallen dort die Parkmöglichkeiten. Die Besucher des Drachenboot-Rennens werden gebeten, auf die Parkplätze entlang der Neckarstraße, am Schwimmbad und am Schulzentrum auszuweichen.

Des weiteren steht der ABB-Parkplatz vor dem Werksgelände in der Wallstadter Straße zur Verfügung. Es wird dringend gebeten, diese Parkmöglichkeiten in Anspruch zu nehmen.

Einen schönen Tag wünscht
Das ladenburgblog

Über Hardy Prothmann

Hardy Prothmann (50) ist seit 1991 freier Journalist und Chefredakteur von Rheinneckarblog.de. Er ist Gründungsmitglied von Netzwerk Recherche. Er schreibt am liebsten Porträts und Reportagen oder macht investigative Stücke.