Montag, 19. Februar 2018

ASV Schülermannschaft löst das Ticket zu den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften

Shamil Gadziev deklassiert Deutschen Vizemeister

Print Friendly, PDF & Email

Ladenburg, 07. April 2014. (red/pm) Mit einer starken Mannschaftsleistung sicherten sich die SchĂĽlerringer des ASV Ladenburg die Teilnahme an den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften in Rimbach.

ASV, Ringen

Die SchĂĽlerringer des ASV Ladenburg. Foto: ASV Ladenburg

Information des ASV Ladenburg:

„Einen Tag nach der Ladenburger Sportlerehrung kämpfte der ASV Nachwuchs erneut um Lorbeeren. Bei den Landesmannschaftsmeisterschaften in Ă–stringen reichte den Ladenburgern ein 2. Platz um sich fĂĽr die DM zu qualifizieren.

Nach harten Kämpfen gegen den KSV Hemsbach und dem KSV Östringen setzte der ASV Trainer
Alexander Hörner alles auf eine Karte und motivierte seine Jungs noch mal um den direkten Gegner vom KSC Graben Neudorf auf Platz 3 zu verweisen. Dabei kam es zu einem herausragenden Kampf zwischen Shamil Gadziev und dem Deutschen Vizemeister aus Graben Neudorf Alex Hörner (Namensvetter vom ASV Trainer ). Das ASV Ausnahmetalent deklassierte den amtierenden Vizemeister mit 13 – 3 Punkten und stellte die Weichen zum Sieg.

Mit im Kader der Ladenburger Jerome MĂĽcke, Asis Isaev, Daud und Deni Elembaev, Adam Dachaev, Alexander und Maxim Riefling, Ibrahim Juma, Aton Forrer Michael Lohrer und Shamil Gadziev. Nun hat ASV Trainer Hörner noch vier Wochen Zeit um seinen Jungs den letzten Schliff zu geben um bei der DM ein Wörtchen mit zu reden.“

Ăśber Alina Eisenhardt

Alina Eisenhardt (23) ist seit 2012 freie Mitarbeiterin bei uns, macht Redaktion, schreibt Texte und ist fĂĽr "Unsere Metropolregion - Newsletter" verantwortlich. Sie studiert Psychologie.