Sonntag, 22. Juli 2018

25.000 Euro für die Erneuerung der Wormser Straße

Außerplanmäßige Ausgaben genehmigt

Print Friendly, PDF & Email

Ladenburg, 06. Dezember 2013. (red/ms) Der Technische Ausschuss genehmigte am Mittwoch außerplanmäßige Ausgaben, die gar nicht mal so „außerplanmäßig“ waren: Die Wormser Straße soll erneuert werden. Das steht schon lange fest. Allerdings standen im Haushalt 2013 noch keine Mittel bereit. 2014 wäre das ohnehin fällig gewesen. Damit möglichst zügig begonnen werden kann und die Arbeiten bis zum nächsten Altstadtfest abgeschlossen sind, sollen die Planungsleistungen aber schon jetzt vergeben werden.  Das Ingenieurbüro für Umweltschutz GmbH aus Edingen-Neckarhausen bekam eine Vollmacht dafür eine Vollmacht erteilt.

Über Minh Schredle

Minh Schredle (22) hat 2013 als Praktikant bei uns angefangen und war seitdem freier Mitarbeiter. Von Dezember 2014 bis August 2016 hat er volontiert. Ab September 2016 ist er freier Mitarbeiter bei uns.