Sonntag, 19. November 2017

Mo‘ Roots, Stephan Ullmann, Jason Wright, Susan Horn – ein Statement

Print Friendly, PDF & Email

Guten Tag!

Ladenburg, 05. Mai 2010. Mo‘ Roots macht Spaß. Der Auftritt ist kein Programm. Sondern Session. Schauen Sie sich unsere Fotostrecke an. Special Guest in der Musiktruppe um Susan Horn und Jasaon Wright: Stephan Ullmann.

Von Hardy Prothmann

Ich kenne Stephan Ullmann seit „gefĂŒhlten 30 Jahren“.

Stephan ist fĂŒr mich der Mann mit der Gitarre, Blues, Soul, Rock.

Er kann es einfach: Spielen, singen, erleben.

Ich weiß nicht, ob er Jazz kann. Das habe ich noch nie von ihm gehört. Ich liebe Jazz.

img_8170

Stephan Ullmann. Bild: ladenburgblog

Stephan und ich haben uns oft getroffen, aber noch nie verabredet – an diesem Abend in Ladenburg zum ersten Mal. Er wohnt jezt in Hirschberg, ich in Heddesheim.

Wir beide sind „ursprĂŒnglich“ PfĂ€lzer.

Vor einigen Wochen haben wir uns bei „facebook“ im Internet wiedergetroffen.

Ein paar Monate zuvor wollte ich spontan ein Konzert der „Starboyzz“, der „Gröhnemeyer-Band“ besuchen. Es war ausverkauft.

Heute Abend kostete der Eintritt drei Euro, die an den Kinderhospiz Sterntaler in Mannheim gehen.

Jason Wright, „The Wright Thing“ kenne ich seit x-Jahren. Jam, Session, Spaß – Gucken, was geht und das immer professionell.

Susan Horn kannte ich bislang nicht.

Den ersten „Dienstag im Monat“ hier im Fody’s werde ich mir merken.

Susan Horn ist die „Frontfrau“, die fĂŒr „alles“ verantwortlich ist.

Und sie kann singen. Und sie ist prÀsent.

Und ich bin gespannt, was nÀchstes Mal passiert.

Viel Freude mit den Bildern:

[nggallery id = 21]

Einen schönen Tag wĂŒnscht
Das ladenburgblog

Über Hardy Prothmann

Hardy Prothmann (50) ist seit 1991 freier Journalist und Chefredakteur von Rheinneckarblog.de. Er ist GrĂŒndungsmitglied von Netzwerk Recherche. Er schreibt am liebsten PortrĂ€ts und Reportagen oder macht investigative StĂŒcke.

  • kompakter

    hallo,

    geile mucke, tolle stimmung – ein echtes event fĂŒr ladenburg.

    klasse fotos!

    gruß

  • Danke fĂŒr den netten Artikel….am 1. Juni ist mein Gast „Mister Soul“ CHRISTIAN STOCKERT……freue mich auf Euch !! GRuß Susan