Donnerstag, 19. Oktober 2017

Bewerbungsfrist verlängert

Kandidaten für Jugendgemeinderat gesucht

Print Friendly, PDF & Email

Ladenburg, 05. November 2012. (red/pm) Die Bewerbungsfrist für die Kandidatur zum Ladenburger Jugendgemeinderat wurde verlängert bis einschließlich Freitag, 09. November. Die Wahl findet vom 26. bis 30. November statt.

Information des Jugendzentrums „Kiste“:

„Im Augenblick läuft die Bewerbungsphase für mögliche Kandidatinnen und Kandidaten zur Jugendgemeinderatswahl vom 26. bis 30. November 2012.

Vor den Herbstferien fanden an den Ladenburger Schulen und im Jugendzentrum die Informationsveranstaltungen statt. Wir wünschen uns möglichst viele Bewerbungen von Ladenburger Jugendlichen im Alter von 12 bis 18 Jahren, daher verlängern wir die Frist bis zum kommenden Freitag, 09. November.

Wer kandidieren möchte, muss bis dahin einen Bewerbungsbogen ausfüllen und entweder in den Schulsekretariaten oder im Jugendzentrum „Kiste“ abgeben.
Das Formular ist auch dort erhältlich, kann aber auch unter www.ladenburg.de oder www.diekiste.info heruntergeladen werden.

Weitere Informationen bei:

Achim Kolb
Jugendzentrum „Kiste“ Ladenburg
Wallstadterstrasse 36-38
Telefon 06203/16275
Mail a.kolb@diekiste.info
www.diekiste.info

oder unter: facebook/Jugendgemeinderat Ladenburg.

Über sabine