Freitag, 20. Juli 2018

ASV Ladenburg 2 besiegt ASV Ladenburg 3

Zweite Mannschaft des ASV steigt in die Landesliga Nord auf

Print Friendly, PDF & Email

Ladenburg, 04. MÀrz 2013. (red/pm) Am vergangenen Freitag fand im Ladenburger Kraftraum der letzte Saisonwettkampf der Bezirksliga Rhein-Neckar zwischen der zweiten Mannschaft des ASV Ladenburg und ASV Ladenburg 3 statt. Wie zuvor prognostiziert, gewann die zweite Mannschaft des ASV diesen Wettkampf klar mit 248:19,8 Relativpunkten. 

Information des ASV Ladenburg:

„Hervorzuheben ist die Leistung von Martha Roß, die mit 70 kg im Stoßen eine neue Bestleistung aufstellte sowie mit 66 Relativpunkten beste Heberin des Abends war. Auf sie folgten ihre Mannschaftskollegen Marcel Moser, der 51 Relativpunkte erzielte, und RĂŒdiger Moser mit 49 Relativpunkten. Bester Heber der dritten Mannschaft des Athletik-Sport-Vereins war der
Ehrenvorsitzende Fritz Lackner mit 15 Relativpunkten. Außerdem gingen an die Hantel: Pascal Ullrich, Patrick Tussing, Lars Pawlitschko, Werner Rapp, Manuel StelzenmĂŒller, Kevin Graze und Michael Ullrich.

Dank des Sieges steht die zweite Mannschaft nun nach Ende der Saison an der Tabellenspitze und steigt somit in die Landesliga Nord auf.“

Beste Heberin des Abends: Martha Roß. Sie schaffte eine persönliche Bestleistung mit 70 kg im Stoßen. (Quelle: ASV Ladenburg)