Freitag, 19. Januar 2018

ASV Ladenburg 2 besiegt ASV Ladenburg 3

Zweite Mannschaft des ASV steigt in die Landesliga Nord auf

Print Friendly, PDF & Email

Ladenburg, 04. März 2013. (red/pm) Am vergangenen Freitag fand im Ladenburger Kraftraum der letzte Saisonwettkampf der Bezirksliga Rhein-Neckar zwischen der zweiten Mannschaft des ASV Ladenburg und ASV Ladenburg 3 statt. Wie zuvor prognostiziert, gewann die zweite Mannschaft des ASV diesen Wettkampf klar mit 248:19,8 Relativpunkten. 

Information des ASV Ladenburg:

„Hervorzuheben ist die Leistung von Martha Ro√ü, die mit 70 kg im Sto√üen eine¬†neue Bestleistung aufstellte sowie mit 66 Relativpunkten beste Heberin des Abends war. Auf sie¬†folgten ihre Mannschaftskollegen Marcel Moser, der 51 Relativpunkte erzielte, und R√ľdiger Moser¬†mit 49 Relativpunkten. Bester Heber der dritten Mannschaft des Athletik-Sport-Vereins war der
Ehrenvorsitzende Fritz Lackner mit 15 Relativpunkten. Au√üerdem gingen an die Hantel: Pascal Ullrich,¬†Patrick Tussing, Lars Pawlitschko, Werner Rapp, Manuel Stelzenm√ľller, Kevin Graze und Michael¬†Ullrich.

Dank des Sieges steht die zweite Mannschaft nun nach Ende der Saison an der Tabellenspitze und¬†steigt somit in die Landesliga Nord auf.“

Beste Heberin des Abends: Martha Roß. Sie schaffte eine persönliche Bestleistung mit 70 kg im Stoßen. (Quelle: ASV Ladenburg)