Mittwoch, 17. Januar 2018

Duell gegen ungeschlagenen TabellenfĂŒhrer

Spitzenduell in Ladenburg

Print Friendly, PDF & Email

Ladenburg, 04. Januar 2013. (red/pm) In der 2. Bundesliga West kommt es fĂŒr die Gewichtheber des ASV Ladenburg am kommenden Samstagabend in der heimischen Lobdengau-Halle zum Spitzenduell gegen den bisher ungeschlagenen TabellenfĂŒhrer aus Heinsheim.

Information des ASV Ladenburg:

„Man rechnet sich auf Ladenburger Seite zwar keinen Sieg aus, dennoch wird man in Bestbesetzung bei diesem ersten Kampf im Jahr 2013 antreten, um jede mögliche SchwĂ€che des Favoriten zu nutzen. Die letzte Begegnung beider Mannschaften war ein wahrer Krimi, den die RömerstĂ€dter knapp fĂŒr sich entscheiden konnten, herausragend dabei waren die deutschen Rekorde von Christin Ulrich im Reißen, Stoßen und Zweikampf. Wettkampfbeginn in Ladenburg ist 19.00 Uhr. Bereits um 17.00 Uhr tritt die 2. Mannschaft des ASV in der Bezirksliga gegen die SG Kirchheim an, auch hier ist ein spannender Kampf zu erwarten.“

Über Alina Eisenhardt

Alina Eisenhardt (23) ist seit 2012 freie Mitarbeiterin bei uns, macht Redaktion, schreibt Texte und ist fĂŒr "Unsere Metropolregion - Newsletter" verantwortlich. Sie studiert Psychologie.