Sonntag, 19. November 2017

Schwerer Unfall während ZDF-Sendung „Wetten, dass…“

Print Friendly, PDF & Email

Guten Tag

Rhein-Neckar/Düsseldorf, 04. Dezember 2010. Während der heutigen ZDF-Sendung „Wetten, dass…“ ist es offenbar zu einem schweren Unfall bei einer Wette gekommen. Kurz darauf wurde die Sendung unterbrochen.

Im Internet überschlagen sich zur Zeit die Meldungen – verifizierte Informationen hat aber so gut wie niemand.

"Saalwetten"-Kandidat bleibt regungslos liegen.

Soviel ist klar: Der 23-jährige Wettkandidat Samuel Koch ist nach einem waghalsigen Sprung über Autos mit „Sprungfedern“ über Autos „liegengeblieben. Kurz darauf wurde die Sendung unterbrochen und „Archivmaterial“ ausgestrahlt.

Sofort kamen via des Kurznachrichtendienst „Twitter“ hunderte von Meldungen.

Erste Videos wurden bei youtube.de Videos hochgeladen, zu denen das ZDF „Löschaufforderungen“ sendete.

Wir berichten weiter auf „weinheimblog.de

Die Redaktion

Über Hardy Prothmann

Hardy Prothmann (50) ist seit 1991 freier Journalist und Chefredakteur von Rheinneckarblog.de. Er ist Gründungsmitglied von Netzwerk Recherche. Er schreibt am liebsten Porträts und Reportagen oder macht investigative Stücke.