Mittwoch, 19. September 2018

Jennifer Lehmann ist Miss Ladenburg 2010

Print Friendly, PDF & Email

Guten Tag!

Ladenburg, 04. Juli 2010. Zehn schöne junge Damen zwischen 16 und 24 Jahren „kĂ€mpften“ um den Titel der Miss Ladenburg beim Spaß- und Popfestival. Nur eine konnte es werden und die heißt Jennifer Lehmann und kommt aus dem benachbarten Edingen.

Die neue Miss Ladenburg: Jennifer Lehmann aus Edingen. Bild: local4u

Herzlichen GlĂŒckwunsch von Seiten der Redaktion an die neue Miss Ladenburg 2010 – Jennifer Lehmann aus Edingen.

Wir berichten gegen Abend umfassend in Wort und Bild ĂŒber die Wahl zur Miss Ladenburg im Rahmen von Fody’s „Pop- und Spaßfestival“.

Einen schönen Tag wĂŒnscht
Das ladenburgblog

Über Hardy Prothmann

Hardy Prothmann (50) ist seit 1991 freier Journalist und Chefredakteur von Rheinneckarblog.de. Er ist GrĂŒndungsmitglied von Netzwerk Recherche. Er schreibt am liebsten PortrĂ€ts und Reportagen oder macht investigative StĂŒcke.