Sonntag, 23. September 2018

Polizei ermittelt in Sachen „Kochduell“ wegen Körperverletzung

Print Friendly, PDF & Email


Guten Tag!

Ladenburg, 03. Juli 2011. „Heiße Luft“ gabs gestern in einer Ladenburger Küche – ein Koch und eine Köchin gerieten in Streit. Der Koch schlug der Köchin ins Gesicht – die erstattete Anzeige.

Aus dem Polizeibericht:

„Ein Kochduell der besonderen Art lieferten sich eine 57 Jahre alte Köchin und ihr 54 Jahre alter Kollege am Samstagabend in einer Gaststätte in Ladenburg. Aus bislang noch nicht geklärter Ursache brach in der Küche der Gaststätte zwischen den beiden Angestellten ein Streit aus, in dessen Verlauf die 57 Jährige ihren Gegenüber beleidigte. Dieser revanchierte sich und schlug der Frau mit der Faust mehrfach ins Gesicht. Die Köchin, die bei dem Vorfall leicht verletzt wurde, erstattete daraufhin beim Polizeirevier Ladenburg Anzeige. Die polizeilichen Ermittlungen dauern an.“

Über Hardy Prothmann

Hardy Prothmann (50) ist seit 1991 freier Journalist und Chefredakteur von Rheinneckarblog.de. Er ist Gründungsmitglied von Netzwerk Recherche. Er schreibt am liebsten Porträts und Reportagen oder macht investigative Stücke.