Freitag, 19. Januar 2018

Unfall in der Wallstadter Straße

Radfahrer vs. E-Bike-Fahrer – zwei Verletzte

Print Friendly, PDF & Email

Ladenburg, 02. September 2013. (red/pol) Am fr√ľhen Samstag Abend sind zwei Radfahrer auf dem Radweg in der Wallstadter Stra√üe in Ladenburg zusammengesto√üen.

Information des Polizeipräsidiums Mannheim:

„Ein 66 j√§hriger Mann aus Mannheim stie√ü dabei mit einem entgegenkommenden 79-j√§hrigen Mann aus Ladenburg zusammen. Beide Radfahrer wurden bei dem Unfall verletzt und mussten mit Rettungsw√§gen in die Universit√§tsmedizin Mannheim eingeliefert werden.

Der E-Bike-Fahrer aus Ladenburg konnte nach ambulanter Behandlung mit verschiedenen Schnittwunden und Prellung wieder nach Hause, der Mannheimer Rennradfahrer musste jedoch mit einer Schulterverletzung und einem starken Halswirbelsyndrom station√§r im Universit√§tsklinik Mannheim aufgenommen werden.“

√úber Lydia Dartsch

Lydia Dartsch (31) hat erfolgreich ihr Volontariat beim Rheinneckarblog.de absolviert und arbeitet nun als Redakteurin. Die studierte Politikwissenschaftlerin und Anglistin liebt Kino, spielt Gitarre und sportelt gerne.