Freitag, 19. Januar 2018

Autorenlesung mit Stephan Hebel

„Mutter Blamage“

Print Friendly, PDF & Email

Ladenburg, 02. September 2013. (red/pm) Die IG BCE Ortsgruppe Ladenburg/Rhein-Neckar und der DGB Ortsverband Ladenburg veranstalten gemeinsam am 03.September ab 19.00 Uhr im Ladenburger Domhof-Saal eine Autorenlesung mit Stephan Hebel. Höchste Zeit für einen Politikwechsel, das ist der unmissverständliche Tenor seiner Erkenntnisse.

Information des DGB Ortsverbands Ladenburg:

„Stephan Hebel, langjähriger Redakteur der Frankfurter Rundschau und politischer Autor, ist seit zwei Jahrzehnten Leitartikler und Kommentator. Er schreibt unter anderem auch für die Berliner Zeitung, sowie für Deutschlandradio, Freitag, Public Forum und weitere Medien. Er ist regelmäßiger Gast im „Presseclub“ der ARD und ständiges Mitglied in der Jury für das „Unwort des Jahres“.

Der Eintritt ist frei.“

Über Lydia Dartsch

Lydia Dartsch (31) hat erfolgreich ihr Volontariat beim Rheinneckarblog.de absolviert und arbeitet nun als Redakteurin. Die studierte Politikwissenschaftlerin und Anglistin liebt Kino, spielt Gitarre und sportelt gerne.