Samstag, 18. August 2018

Wettkampf am Wochenende

ASV Jugendringer für Römercup gut gerüstet

Print Friendly, PDF & Email

Ladenburg, 02. Juli 2014. (red/pm) Eine Woche vor dem 21. Internationalen Römercup in Ladenburg sind die Ladenburger Schüler- und Jugendringer gut gerüstet.

10463923_727981267259491_6518457410328249531_n

Die ASV-Jugendringer. Foto: ASV Ladenburg

Information des ASV Ladenburg:

„Beim Benno Becker Gedächtnisturnier in Ketsch konnten sich die ASV Ringer sehr gut postieren. Sieben erste Plätze, vier 2. Plätze, drei Dritte , fünf Fünfte und ein sechster Platz waren die Ladenburger Ausbeute . Dazu kam noch der 2. Platz in der Mannschaftswertung. Erste Plätze gab es für Luciano Testas, Shamil Gadziev , Deni und Daud Elembaev, Adam Dachaev, Anton Forrer und Edwin Schreiber. Zweite Plätze für Nikita Eliseev, Maxim Riefling, Timur Fuller und Lorenz Schreiber.

Dritte wurden Danjal Elembaev, Jerome Mücke und Daniel Wilhelm. Fünfte wurden Erik Schreiber, Phillip Forrer, Michael Lohrer, Dennis Wilhelm und Mohamed Isaev. Neueinsteiger Michael Ameiser wurde sechster. Trainer Alexander Hörner und sein Co Trainer Nikolaus Riefling zeigten sich zufrieden über das abschneiden ihrer Schützlinge. Am kommenden Wochenende soll nun der heimische Römercup verteidigt werden . Der ASV dabei mit zirka 30 Schüler – und Jugendringer an den Start gehen.“

Über Alina Eisenhardt

Alina Eisenhardt (23) ist seit 2012 freie Mitarbeiterin bei uns, macht Redaktion, schreibt Texte und ist für "Unsere Metropolregion - Newsletter" verantwortlich. Sie studiert Psychologie.